Hand in Hand Bildungsforum
                              MEHR ALS COACHING!

Kundenbewertungen

"Wunderbare Durchbrüche – für jeden zu empfehlen!
Das Coaching bei Hans war eine heilsame Erfahrung und hat für mich wunderbare Durchbrüche bzw. Auflösen von sehr alten Themen bewirken können. Die Kombination verschiedener Ebenen ermöglicht, den Dingen wirklich auf den Grund und diese lösen zu können. Ich kann das Coaching und auch Hans als Mensch sehr empfehlen."
A.P.


"Hier wird auf Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und ich wurde als Mensch wahrgenommen. Das Coaching mit Frau Dr. Urban hat zu 100% meine Erwartungen erfüllt. Auch jetzt ist Frau Dr. Urban bei Problemen zu jeder Zeit für mich kostenfrei da."

M.S. 


"Christel Woite ist für mich der Ronaldo unter den Coaches. Sie hat mir aus meiner Lebenskrise geholfen und ich kann einen für mich guten Weg gehen."

M.M.

"Für mich ein inspirierendes Coaching, das mir die Chance gab, meine Selbständigkeit auf festen Fundament aufzubauen. Gemeinsames Brainstorming, Ideenschmiede und kein Schönreden. Hier wird man sehr gut betreut und auf seinem Lebensweg begleitet."

V. I.

"Ich habe mich für ein Coaching entschieden, da ich Lebenshilfe brauchte und mich neu orientieren wollte. Einfach wunderbar, wir jeden zu empfehlen, um seine persönlichen Themen zu bearbeiten."

M. W.

E-Mail
Anruf